· 

Wenn Feen wandeln im Kottenforst...

Fantasy-Shooting in Bonn

Fantasy-Fee-Wald-Moos-See

Ich glaube, vielen steht hin und wieder der Sinn danach, in eine andere Rolle zu schlüpfen. Eine kleine Traumwelt zu realisieren. Auch wenn's nur an einem Donnerstagnachmittag für 'ne Stunde ist.

So kam es, dass Hobby-Fee Sam und ich nach einiger Zeit des etwas ratlosen Herumirrens im Kottenforst an einen verwunschenen Tümpel kamen, der von moosigen Fichtenwäldern umgeben war und einen idealen Ort für unser Fantasy-Shooting darstellte. Wir sind durch Unterholz und Matsch gekrochen, kleinen Fröschen ausgewichen, wurden von Mücken halb gefressen und von gar nicht Feen-haften Lachanfällen geschüttelt, wenn wieder einmal ein Spaziergänger mit offenem Mund stehen blieb. Ich liebe diese Bilder!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0