· 

Rut, rut, rut - rut sin de Ruse...und die Pappnas'.

Engagementshooting in Köln

Wenn die Hochzeitsplanung für den 11.11. läuft und ich das Engagement-Shooting in Köln fotografieren darf - dann ist das für mich als großer Fan der "fünften Jahreszeit" natürlich der Hammer. Melanie, Stephan und ich haben uns zunächst an den Kranhäusern im Kölner Rheinauhafen getroffen, sind ein bisschen durch das dortige riesengroße Parkhaus gestreift (eigentlich um das Datum der standesamtlichen Trauung zu finden - es wurde dann aber das der kirchlichen Hochzeit  ;-), haben an den Poller Wiesen im Gras gesessen und waren anschließend noch auf der Hohenzollernbrücke. Ihr wisst schon, die mit den zig Liebesschlössern. Auch die beiden haben dort vor gut 2 Jahren ein Schloss angebracht. Und wir haben es tatsächlich wieder gefunden! Ich habe mich SEHR gefreut, dass ich euch zwei turtelnden Jecken fotografieren durfte. Alaaf ihr beiden!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0