· 

Zuhause im Glück

Familienfotoshooting in Bonn

portrait-lifestyle-homeshooting-familie-kinder

Ein Familienfotoshooting ist immer etwas ganz Besonderes - nichts lässt sich planen oder steuern. Ich liebe dieses kleine Bisschen Nervosität, wenn der Klingelknopf gedrückt ist und sich die Haustür öffnet. Was passiert? Sind die Kinder knatschig oder völlig aus dem Häuschen vor Aufregung? Werde ich sofort ins Spiel integriert oder warten sie lieber erstmal ab? An welchen alltäglichen Dingen lässt mich die Familie teilhaben? 

Bei den vier Buchholz' war erstmal alles ruhig - die beiden Töchter hielten noch ihr Mittagsschläfchen. Aber schon nach wenigen Minuten kam Lena, die große Schwester aus dem Bett. Kurz darauf der winzig-süße Familienneuzugang.  Und beide hatten riesigen Durst: die eine auf Apfelsaft - die andere auf Milch. Ich bin fast geschmolzen bei diesen tollen Mädels! Die nächsten zwei Stunden haben wir gepuzzelt, auf dem Sofa herumgetobt, die Terrassenbepflanzung gewässert und das Trampolin ausprobiert. Zwischendurch wurden Windeln gewechselt, Kekse gegessen und ganz viel gekuschelt. Es war so toll bei euch! Danke für euer Vertrauen!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0