Über den Wolken

Engagementshooting im Siebengebirge

Portrait-Engagement-Verlobung-Paar-Hochzeit

Ich habe einfach die coolsten Paare. Denn wer reist extra aus dem Ruhrpott an, um für die Verlobungsfotos morgens im Dunklen auf einen ihm völlig unbekannten Gipfel im Siebengebirge zu klettern?? Sara und Ben sind solche Leute und ich bin ehrlich stolz, diese beiden kennen gelernt zu haben und im Sommer ihre Hochzeit fotografieren zu dürfen. 

Aber der Reihe nach: Beim Aufstieg durch den Wald war uns Mädels doch kurz mulmig, als Ben mit seiner Jagderfahrung zischte, er hätte da gerade möglicherweise Wildschweine im Dickicht gehört. War aber nix - hat uns nur auf den Arm genommen, der Liebe ;-). Oben angekommen zeigte sich das Rheinland wirklich von seiner allerschönsten Seite: Ein Wahnsinns-Sonnenaufgang mit einer rosa-weichen Wolkendecke, die sich über den Fluss streckte. Wer da nicht ins Kuscheln kommt... Ich freu mich riesig auf August!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0