Erdbeertunnel und Abendsonne

After-Wedding-Shooting in Köln

Portrait-Hochzeit-Afterwedding-Braut-Brautkleid

Ein After-Wedding-Shooting ist per se eine völlig entspannte Sache. Kein zeitlicher Druck, das Kleid ist eh schon dreckig und auch bei den Locations lässt es sich so richtig austoben. Für ihr Shooting waren Max und Bea sofort einverstanden, als ich ihnen ein kleines Birkenwäldchen am Kölner Stadtrand vorschlug. Dort haben die beiden rekordverdächtig gekuschelt und auch jede Menge Blödsinn gemacht. Die weite Landschaft mit weiß-blauem Himmel und ein paar Gewächshäuser gab's gratis dazu. Spätestes seit diesem Tag bin ich erklärter Fan von Erdbeertunneln - man fühlt sich wie in einer riesigen Softbox - einer SEHR warmen riesigen Softbox. Aber ich finde, die Schweißtröpfchen haben sich gelohnt und ich bin sehr glücklich, dass ich euch heute ein paar der Bilder zeigen darf. 

Wenn auch ihr ein After-Wedding-Shooting plant, euch einzigartige Paarbilder wünscht und dazu ungewöhnliche Orte erkunden wollt, dann meldet euch gerne bei mir. Ich freu' mich auf euch!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0