· 

Ein halber Tag mit Küken, Hund und einer wundervollen Familie

Familienreportage in Niederkassel

Familienreportage-lifestyle-Familienfotografie-day in the life

Eine Fotosession mit sechs frisch geschlüpften Hühnchen, einem alten Hund, zwei quirligen Schwestern und ihren unglaublich entspannten Eltern...einfach nur grandios! Als ich am Nachmittag bei Familie P. eintraf, wurde ich von den stolzen Küken-Müttern als erstes ins Gäste-WC geführt, wo seit ein paar Tagen die piepsende Bande ihr Zuhause in der umgebauten Duschwanne bezogen hatte - ausgestattet mit allem was das Hühnerherz begehrt. Nachdem die Flauschbällchen begeistert gekuschelt und die Haare (mit mehr oder weniger großer Begeisterung) gekämmt waren, wurde ich unter anderm Zeuge, wie Rodeo-Reiten auf einer IKEA-Banane geht. Hauptsache wild, sage ich euch! Dann ging's raus, mit dem Roller zum Spielplatz am Rhein und auf dem Rückweg am Eiswagen vorbei. Bevor das Abendessen von Grill fertig war, spielten die Mädels im Garten - unter dem Tisch, an der Kletterwand, mit dem Hund... langweilig wurde diesen zweien nie. Nach dem Essen wurden Bauchschmerzen weggestreichelt, Zähne geputzt, ganz viel gelacht und schließlich gab es noch eine Gutenachtgeschichte für alle zusammen im Familienbett. So schön, so besonders und so erinnerungswürdig ist der ganz normale Alltag. Danke ihr 4+7, dass ihr mich mitgenommen habt in euer Alltagsmärchen!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0