· 

Ein Nachmittag mit einem Herzensbrecher

Wochenbettreportage in Bonn

Wochenbettreportage-newborn-babyfotos-familienreportage-familienfotos-Britta Eiberger

Erst ein paar Wochen alt und schon alle um den Finger gewickelt. Als ich an einem Nachmittag im Oktober diese junge Familie für eine Wochenbettreportage besuchte, hat Jonah wirklich alles an zuckersüßem Babycharme aufgefahren was nur ging. Ich mein', guckt euch nur diesen Haarschopf an!!! Naturgemäß machen Knuddeln, Wickeln und Stillen einen Großteil des Alltags mit einem Neugeborenen aus. Aber da Bonn mit schönem Herbstwetter aufwartete, haben wir eine kleine Kinderwagenrunde am Rheinufer gedreht, mit friedlich schlafendem Baby. Der Frieden hatte allerdings ein jähes Ende, als der kleine Mann ein abendliches Bad nehmen sollte. Kein Wasser bitte! Der Protest war gründlich. Lieber weiterkuscheln. Wie schön, wenn die Welt so schnell wieder in Ordnung kommt. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0